Montag, 30. Januar 2017

Ergebnisse vom Hallenturnier SV Ebersbach

5.Platz beim SV Ebersbach

Am Samstagvormittag, den 14.01.2017, ging es für die Eislinger - Kicker nach Ebersbach in die Raichberghalle. Gespielt wurde in 2 Gruppen a 5 Teams ohne Halbfinale, aber mit Platzierungsspiele und auf kleine Tore.
Die Blau/Weißen kamen schleppend ins Turnier, steigerten sich aber von Spiel zu Spiel. Mit etwas mehr Glück wäre das kleine Finale drin gewesen. Der FCE zeigte einen guten Fußball, doch mit der Chancenauswertung ging man zu leichtsinnig um.

Im Auftaktspiel gegen die 2005 vom SV Ebersbach spielte man gut mit und man hatte einige Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Doch der Siegestreffer wollte nicht gelingen. Mit einem gerechten 0:0 endete die Partie.

Im zweiten Spiel traf man auf den späteren Turniersieger vom TSV Notzingen.
Auch in dieser Partie spielte man einen guten Fußball, doch die Torchancen wurden nicht genutzt, vielleicht lag es ja an den kleinen Toren. Kurz vor Spielende fanden die Gäste die Lücke und erzielten das 1:0.

In der 3. Partie hieß der Gegner SG Sirnau. Von Anfang an spielte man auf Sieg und endlich wurde man mit Toren belohnt. Doppeltorschütze Damian leitete die ersten 3 Punkte für den FCE ein. Mit 2:1 entschied man dieses Spiel für sich.

Im letzten Gruppenspiel traf man auf den FV Faurndau. Die FC`ler waren spiel bestimmend und wurden mit 2 Toren von Süle & Damian belohnt. Verdient ging man mit 2:0 als Sieger vom Platz.

Leider reichte es nicht für das kleine Finale, da man den Turnierstart etwas verschlafen hatte und keine Tore erzielte. Somit spielte man um Platz 5.

Dort traf man auf die SGM Heiningen/Dürnau.
Beide Teams waren gleichwertig und erspielten sich gute Torchancen.
Doch ein Treffer wollte nicht gelingen. Somit ging es dann ins 7m Schießen.
Was etwas schwierig war, denn wie gesagt, es wurde auf kleine Tore gespielt.
Es standen jeweils 3 Schützen bereit und keiner traf in die Maschen.
So musste es Torspieler Basti richten, als letzter Schütze verwandelte als Einzigster seinen 7m und man sicherte sich den 5.Platz.
.
Gruppe B:

FCE 3 : SV Ebersbach 2   0:0  
TSV Notzingen : FCE 3   1:0
SG Sirnau : FCE 3   1:2
FCE 3 :  FV Faurndau   2:0

Spiel um Platz 5:
SGM Heiningen/Dürnau : FCE 3   0:0 / 0:1 n 9m

Es spielten:
Basti (TW/1), Süle (1), Zinar, Yasin, Damian (3), Ardi, Kubi,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen