Freitag, 6. Januar 2017

Ergebnisse vom Hallenturnier - TSGV Waldstetten

Gelungener Start ins Jahr 2017 bei der TSGV Waldstetten

Am Montag, den 02.01.2017, ging es für die Eislinger Kicker in die tolle Schwarzhornhalle nach Waldstetten. Nach 3 - wöchiger Fussballpause musste zum 1.sten Mal die Fußballschuhe geschnürt werden.
Die Jungs freuten sich riesig, endlich wieder Fußball spielen und dann auch noch mit Rund - um - Bande.

Von Beginn an zeigten die FC`ler einen tollen Fußball, gelungene Kombinationen und sehenswerte Traumtore.
Es war alles dabei, von
Yasin`s Traumtore in den Winkel, Hattrick von Ahmet, Levi`s tolle Dribblings, Moritz als Ballverteiler, Kubi als Allrounder, Final - Matchgewinner Luca und sogar Torspieler Basti durfte sich in die Torschützenliste eintragen.
Mit 10 Punkten und 12:1 Toren zog man als Gruppen Erster ins Finale ein, dort stand man der TSG Hofherrenweiler - Unterrombach gegenüber, die sich sehr souverän und ohne Punktverlust in der Gruppe B durchsetzten.
Die Jungs waren also gewarnt und man erhoffte sich ein packendes Finale.
Von Beginn an bestimmte der FCE das Spielgeschehen und man lies der TSG keine Chance.

Überragender Spieler in diesem Finale war Mannschaftskapitän Luca, mit 5 Treffern brachte er die Blau/Weißen auf die Siegesstraße und zum ersten Turniergewinn im Jahr 2017.
Der Eislinger Jubel war riesengroß und ALLE Spieler zeigten eine tolle Leistung.
Kurze Teambesprechung vor dem Finale



Gruppe A:

SGM Donzdorf/Reichenbach : FCE 3   0:3
FCE 3 : SF Lorch   6.0
FCE 3 : SGM TSB/G`deinbach 2   3:1
TSGV Waldstetten 1 : FCE 3   0:0

Finale:
FCE 3 : TSG Hofherrenweiler - Unterrombach   6:0

Es spielten:
Basti (TW/1), Kubi (1), Levi (4), Yasin (2), Ahmet (3), Luca (7), Moritz


Finde den Fehler!
7 Pogba`s
1 Griezmann

Hinten: Ahmet, Levi, Luca, Yasin
Vorne: Moritz, Basti, Kubi





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen