Mittwoch, 23. Juli 2014

Kelemidis - Cup beim TSV Denkendorf

E3 – Junioren beim „Kelemidis – Fußball – Cup“ in Denkendorf


Tolle Leistung beim letzten Turnier

(oh) Am Samstag folgten die Eislinger Kicker der Einladung vom TSV Denkendorf ins tolle Gottlob-Müller-Stadion. Zum letzten Mal in dieser Saison schnürten die Jungs die Fußballstiefel und gaben Ihr Bestes. Insgesamt 16 Mannschaften, aufgeteilt in 4 Gruppen, zeigten an diesem Morgen einen tollen Jugendfußball. Bei „südamerikanischen“ Temperaturen und jede Menge Wasserkübel, fiel um 9 Uhr der Startschuss. In der Vorrunde traf man auf den TSV Wendlingen, FV Neuhausen und der TSV Mutlangen.
Die Blau/Weißen zeigten in allen 3 Vorrundenspielen eine tolle Leistung, zogen ungeschlagen und ohne Gegentor, verdient als Gruppen Erster in die Champions – League Gruppe.

In dieser Gruppe traf man auf die Besten von der Gruppe A, B, C.

Das Auftaktspiel bestritten die FC`ler gegen die Jahrgangs älteren vom TSV Schwaikheim. Von Beginn war es eine ausgeglichene Partie und beide Teams schenkten sich nichts. Es gab Torchancen auf beiden Seiten und die Zuschauer sahen ein tolles Spiel. Doch kurz vor Abpfiff gelang der TSV die glückliche 1:0 Führung, was dann auch der Endstand war. Abgekämpft, erschöpft und mit hängenden Köpfen gingen die Eislinger vom Platz. Doch der gegnerische Trainer munterte die Jungs wieder auf und zeigte großes Lob und Anerkennung für die Eislinger Mannschaft.


Im 2.ten Spiel traf man auf die 2003er vom Gastgeber TSV Denkendorf 1.


Auch hier hielten die Blau/Weißen tapfer dagegen und hatten Ihre Chancen. Ab der Hälfte erhöhte der Gastgeber das Tempo und wurde mit 3 Treffern belohnt, doch der FCE gab sich nicht geschlagen und verkürzte auf 3:1.

Im letzten Zwischenrundespiel traf man auf den TSV Denkendorf 3. Ab dieser Partie musste der FCE ohne Auswechselspieler auskommen, da ein Spieler vorzeitig das Turnier verlassen musste. Die FC`ler schonten Ihre Kräfte und ließen Ball und Gegner laufen. Hochverdient ging man mit einem 1:0 Sieg vom Platz.


In der Zwischenrunde belegte man nun den 3.Platz und die Eislinger Kicker spielten nun um Platz 5.

Erneut traf man auf den TSV Wendlingen. Von Beginn an ging es hin und her und beide Teams spielten mutig nach vorne und hatten Ihre Torchancen. In der 5.Minute fiel das 1:0 für den TSV, doch die FC`ler gaben sich nicht geschlagen, sondern mobilisierten Ihre letzten Kräfte. Man setzte nun alles auf eine Karte und spielte nur noch mit einem Abwehrspieler. Kurz vor Spielende hatte man den Ausgleichstreffer auf dem Fuß, doch der gegnerische Torwart parierte glänzend. Mit einem weiten Abwurf leitete er den Konter ein und der TSV Wendlingen erhöhte zum 2:0 Endstand.

Traurig und abgekämpft verließen die Eislinger Kicker den Platz, doch die Jungs können stolz sein. Man zeigte, ohne Auswechselspieler, eine tolle Partie.

Großes Lob an Alle Beteiligten, Schiedsrichter, Mannschaften und Trainer für dieses tolle und faire Sommerturnier beim TSV Denkendorf.

1.FCE:

Valentino Hegner (TW), Lucas Schwab, Albion Redzepi, Siljan Nisevic (2), Koray Öcal, Yasin Kanik (1), Tamer Demiral (1), Luca Guaglianone

TSV Mutlangen : 1.FCE 0:0

1.FCE : FV Neuhausen 1:0 (Siljan)

TSV Wendlingen : 1.FCE 0:1 (Tamer)

Zwischenrunde:

TSV Schwaikheim : 1.FCE 1:0

1.FCE : TSV Denkendorf 1 1:3 (Siljan)

TSV Denkendorf 3 : 1.FCE 0:1 (Yasin)

Spiel um Platz 5:

1.FCE : TSV Wendlingen 0:2

Platzierung:

1.) FC Stuttgart
2.) TSV Schwaikheim

3.) TSV Denkendorf 1

4.) SKG Botnang

5.) TSV Wendlingen

6.) 1.FC Eislingen


#1FCE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen