Sonntag, 29. September 2013

3.Spieltag gegen SGM VfR Süssen / TB Gingen 2

3.Spieltag gegen die SGM VfR Süssen / TB Gingen 2

E3 – Junioren im Torrausch

(oh) Am Samstag empfingen die Jungs vom 1.FCE die SGM VfR Süssen / TB Gingen 2. Bei sommerlichen Temperaturen fing pünktlich um 12:45 Uhr der Anpfiff auf dem Kunstrasen statt.
Von Beginn an übernahmen die Eislinger E3 – Junioren das Spiel und drängten den Gegner in seine eigene Hälfte. Bereits die erste gelungene Kombination führte zur 1:0 Führung. Die Blau/Weißen spielten weiter nach vorne und ließen den Ball richtig gut laufen und wurden mit herrlichen Toren belohnt. Nach 6 Minuten führte der FCE mit 3:0. Von nun an wurde im Eislinger Team fleißig gewechselt und die Jungs wurden auf verschiedenen Positionen eingesetzt.
Selten kam die SGM in den gegnerischen Strafraum. Die Jungs zeigten eine tolle erste Hälfte und erzielten etliche Tore. Es war alles dabei :
Dribblings, Doppelpässe und Distanzschüsse. Mit 9:0 ging es in die Halbzeit.
Beim Anpfiff zur zweiten Halbzeit änderte sich nichts, der 1.FC Eislingen 3 war einfach zu überlegen. Die Filstäler verkürzten zum 1:10, der Jubel der Anhänger war riesengroß. Unbeirrt und unbeeindruckt spielte der FCE weiter. Mit schönen Kombinationen wurden weitere Treffer erzielt und fast jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Hochverdient ging dieses Spiel mit 18:1 an die Eislinger Kicker.
Großes Lob an das gesamte Eislinger Team, die uneigennützig „Fußball gespielt“ haben. Für die Zuschauer war es ein schönes und torreiches Fußballspiel.


FCE 3  : Valentino Hegner (TW/1), Dustin Raaf (1/TW), Lucas Schwab, Siljan Nisevic (3), Albion Redzepi (3), Sinan Herguel, Max Moretti (2), Yasin Kanik (2), Tamer Demiral (1), Koray Öcal (3), Luca Guaglianone (2) 




Danke an Thomas Schwab, der als Schiri die Partie leitete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen