Dienstag, 27. Oktober 2020

B-Junioren Quali-Staffel 2 - 6.Spieltag

FC Eislingen 2 - SGM Neuffen/Täle    6:1       (3:0)
 
Am 6. Spieltag und zum Start der Rückrunde der B - Junioren Qualistaffel 2 gastierte unter der Woche die SGM Neuffen / Täle in Eislingen.
Wie schon im Hinspiel (7:1) legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr und bereits nach 5 Minuten lag man mit 2:0 in Führung.Das Spiel nahm den zur Zeit üblichen Verlauf und war nach einem weiteren Treffer zur Halbzeit eigentlich schon entschieden.
Auch in der 2.Halbzeit änderte sich nichts und man konnte weitere 3 Tore erzielen.
Den Gästen aus Neuffen gelang dann nach einem tollen Freistoss noch der verdiente Ehrentreffer.
 
Torschützen: Mainka, Wahl, Keller, Özdogan, Kahlaf, Ahmet
  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen