Sonntag, 22. November 2015

Platz 1 in der Quali - Staffel 15

Ungeschlagen in der Quali – Staffel 15

Den D4 – Junioren, des 1.FC Eislingen, gelang in der starken  Quali – Staffel 15 einen überraschenden, aber verdienten 1.Platz.
Wer hätte das Gedacht?

Mit einem E–Jugendkader von 16 Kindern wollte man in die erste D–Jugendsaison 2015-16 starten und lernen, doch zum Auftakt kam alles anders.

Zur Trainingsvorbereitung im September schrumpfte der Kader gerade mal auf 7 Spieler. Dank der Unterstützung von der E1, D1 und der D2 konnte man an dem Spielbetrieb teilnehmen.
Herzlichen Dank für Euren tollen Einsatz !! und auch spielerischen Beitrag zu diesem tollen Erfolg.
In allen 6 Spielen zeigten die Jungs einen tollen D-Jugend – Fußball und lernten schnell die „neuen“ Regeln. Man merkte Ihnen den Spaß am großen Feld an und das zeigte sich auch im Spiel wieder.
Zum Schluss wurde man mit tollen Ergebnissen belohnt.

Ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 20:6 Toren sicherte man sich den 1.Platz.
Gegen die Geheimfavoriten vom SV Göppingen 2 und dem VfR Süssen 3 zeigten die FC`ler, ihre besten Partien und man ging verdient als Sieger vom Platz.
Von nun an waren die D4 – Junioren die Favoriten.
Das gab natürlich, für jeden einzelnen Spieler, Selbstvertrauen und der Grundstein für eine tolle Auftaktsaison war gelegt.

SV Göppingen 2 : 1.FCE 4   2:3
1.FCE 4 : VfR Süssen 3   2:1
1.FCE 4 : SGM Gruibingen/Obere Fils   6:0
1.FCE 4 : FTSV Bad Ditzenbach/Goßbach   4:2
FTSV Kuchen 2 : 1.FCE 4   1:3
1.FCE 4 : SGM Deggingen/Reichenbach 2   2:0


Großes Kompliment an :
Sinan, Ahmet, Levi, Luca, Damian, Max, Zinar & an den Trainer Gianni Artale, der das Kommando an den Spieltagen & Training übernahm und natürlich auch an die Spieler der E1, D1 & D2

Jetzt freuen wir uns auf die Hallensaison und auf eine spannende Frühjahrsrückrunde.


Falls Du Lust & Spaß am Fußball spielen hast, talentiert und im Jahr 2004 geboren bist, melde Dich ganz einfach bei unserem Trainerteam


Eure Trainer


Gianni & Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen